Trachtenmode

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Wegen Ihrer außergewöhnlichen Serviceleistungen, Beratungskompetenz und Kundenfreundlichkeit wurde die Firma Trachten Schütz zum wiederholten mal als 1a-Fachhändler ausgezeichnet.


Bei Trachten Schütz kümmern sich die Inhaber und Angestellten seit über einem Jahrzehnt engagiert und individuell um die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden und mit dem Änderungsservice werden Dirndl, Hosen und Jacken nach Bedarf angepasst.


Diese Änderungen werden teilweise sofort und selbstverständlich immer kostenlos durchgeführt.


Nicht nur der Service, ebenso die Auswahl und das umfangreiche Angebot sind ein Grund, warum das Geschäft zum 1a-Fachgeschäft ausgezeichnet wurde. Von namhaften Herstellern finden sich im Geschäft außer Dirndl und Lederhosen zahlreiche Schuhe, Accessoires, Kommunion- und Brautdirndl und vieles andere für jeden Anlass.


Die große Auswahl und das edle sowie gemütliche Ambiente schätzen seit nunmehr über 12 Jahren private Kunden ebenso wie Trachten- und Musikvereine weit über die Region hinaus.

Neuer Text

Share by: