This & That

TATA-Truck, TRAKTOR-Telefontisch, TUKTUK-Bar und AMBASSADOR-Sofa - das sind die neusten Eycatcher für Leute mit Mut und gespür für die Notwendigkeit, aus der Normalität auch mal auszubrechen.

Diese Möbel werden aus Originalteilen gefertigt, die vom Schrotthändler gekauft werden. (Video)

Die noch bis vor wenigen Jahren in unfassbaren Mengen gebauten Fahrzeuge werden nun konsequent "von der Straße geholt", da man auch dort mit immer strengeren Abgasnormen die Umweltverschmutzung bekämpft.

So ein LKW basierte damals auf einem in Lizenz gebauten Mercedes-Flachschnauzer, das Tuktuk hatte meist einen Vespa-Motor und der Ambassador war 1958 das erste in Indien gebaute Auto und blieb bis zu seinem Produktionsende 2014 (56 Jahre lang) nahezu unverändert.

Das Holz ist ebenfalls recycelt und stammt von alten Türen, Toren und Fischerbooten.

So bekommen diese für den Schredder vorgesehenen "Schätzchen" ein neues Leben in unseren Gefilden und geben jedem Ambiente eine besondere Note.

Wir sind für Sie da!

Schütz Möbelhaus & Service GmbH

Hauptstr. 4

96275 Marktzeuln-Zettlitz

Telefon: +49 (0) 95 74 / 63 30 - 0

Telefax: +49 (0) 95 74 / 63 30 - 45

E-Mail: info@moebel-schuetz.de

 

Trachten Schütz - Trachtenfachgeschäft

Hauptstr. 4

96275 Marktzeuln-Zettlitz

Telefon: +49 (0) 95 74 / 63 30 - 30

Telefax: +49 (0) 95 74 / 63 30 - 45

E.Mail; info@trachten-schuetz.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sunny-Portal
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Möbelhaus Schütz